Werbeanzeigen

Der leidenschaftliche Wirbel der Zärtlichkeit

Vorliebe


Aus dem Nichts bist du erscheinen, du bist einfach da, vor mir. Mit der Einstellung eines Charmeurs der anfänglichen Ignoranz wende ich meinen Kopf so weit von dir ab, dass ich dir mit der peripheren Sicht immer noch folgen kann. Jetzt möchte ich wirklich meine Erkennungsfähigkeiten für Körpersprache bewerten. Zumindest um zu beweisen, dass ich diese psychoanalytischen Bücher nicht umsonst lese, aber die Position ist zu ungünstig, du bist zu verschwommen. Plötzlich verspüre ich eine starke Euphorie und das Bedürfnis zu betonen. Ich höre nicht auf zu plaudern, und ich höre, dass es dir auch nicht schlecht geht.

Mitten in einer spontanen Wendung meines Kopfs, blieb mein Blick für eine Millisekunde bei dir, gerade weil du dasselbe getan hast. Ein solches Timing existiert in der Realität nicht. Der erste emotionale Kontakt, erste Berührung war es. Und jetzt erinnere ich mich an das Buch, es ist tatsächlich so etwas darin beschrieben, mit einer “geringen Chance auf Kontrolle”. Während ich denke, merke ich, dass die Leute mich seltsam beobachten. “Du Idiot, du hast aufgehört zu reden”, und ich höre auch die Stille hinter mir. Wir wurden entlarvt! Wie zwei unreife Jugendliche. Ich kehre geschickt zur Szene zurück. Ich muss nicht sehr intelligent sein, um es auf mich zu bemerken, um mit dir zu sympathisieren.

Du kommst zu mir und stellst mir eine der einfachsten Fragen und ich benehme mich so, als würde es im Skript sagen, dass es 5 Sekunden Pause ist, und dann die Antwort. In dieser langen Zeit habe ich die Frage vergessen und jetzt ist es zu spät, dich um Wiederholung zu bitten. Wie bizarr. Zu meiner Verteidigung besitzt du starke radioaktive Hilfsmittel – einen starken Opiatduft aus deinem seidigen und langen Haar. Die Strahlung deiner nassen Augen und sogar dieses Kichern, wenn du sprichst, erzeugt Störungen, die so einzigartig und lebendig sind. Was für ein Narzissmus, es ist, wie ich dich vorher kenne .

Dilemma

“Warum ist alles spontan natürlich schön und interessant? Und warum kann man das Unvollkommene manchmal nicht besser machen?” Ich würde wirklich nicht über solche Dinge nachdenken, wenn es nicht deinetwegen wäre. Ich würde dir eine kurze und logische Erklärung geben, aber du möchtest, dass deine Gedanken verwickelt, schmutzig, voller Anmaßung und Unsicherheit bleiben.

Auf der anderen Seite kam ich mir vor, dass du mir diese Fragen nicht zufällig gestellt hast, jetzt, wenn wir hier alleine sind, in diesem vor allem seltsamen Raum. Frisch, so wie bald gepflückten Rosen sind in der Vase, an den Wänden hängen moderne, abstrakte Bilder und Symbole, unter welchen “Yin Yang” das einzige ist, was mir hier gefällt. Jedes dieser teuren Massivholzmöbel würde mich nicht überraschen, aus dem 19. Jahrhundert zu stammen. Ich weiß nicht wirklich, wie ich diesen Entwurf nennen soll. Und so wie ich mich erinnerte, hast du die Antwort mit einem unveränderlichen Blick in meine Augen gestoppt.

Zuneigung

Was für ein Gefühl, solche Weichheit, Mäßigung und Koordination deiner 34 Muskeln. Und auch diese unartikulierten Bewegungen mit den Händen, die ich mit geschlossenen Augen fühle, geben dir das Recht, in der Intensität des Vergnügens mein Konkurrent zu sein. Während ich deine Hände beruhige und dich nach deinen ausgeklügelten und warmen Oberarmen fasse, spüre ich, dass du beim Ausatmen deine Schultern synchronisierst, indem du den Kuss verlangsamst, und umgekehrt, wenn du einatmest. Ich bin wirklich neugierig, ob du auf diesem Weg zu den Knöchel pulsierst.

Oh, wir haben eine Neuheit, du fängst sehr neidisch an, meine Lippe zu saugen, ich repliziere dieses wunderbare Ritual des Vertrauens, in meinem Kopf wirst du zu einer sorglosen Kreatur wie ein Lamm oder Zebra. Auf meiner Seite mache ich es auf keinen Fall mir ein Raubtier vorzustellen, das dich verletzen würde. Ich habe die Länge der Zeit verloren, obwohl ich glaube, dass es mir unmöglich fällt, so eine milde Verbindung satt zu haben. Ich lasse meine Hände wegen meiner Neugier auf den engsten Teil des Torsos fallen, zumindest kann ich mehr von deinen erstaunlichen Vibrationen spüren.

Bald unterbrichst du den Kuss und sagst mir: “Was ist so interessant in meinen Hüften?” “Ich weiß wirklich nicht, wo du über die Anatomie des Körpers unterrichtet wurdest, aber was ich halte, ist die Taille.” Was für eine mürrische und widerliche Reaktion nach so vielen wundervollen Momenten. Du steckst meine Hände weg, stehst lässig auf, spielst ein Lied am Telefon und lädst mich ein zu tanzen.

Folter

Wir sind im Dunkeln. Die leeren Gläser des betrunkenen Weins lagen auf dem Tisch. Das klassische Stück aus den 80er Jahren “Lady in red” erscheint, ein sehr romantisches und langsames Lied. Ist es ein Zufall, dass du ein rotes Kleid trägst? Der Kuss hat sich zu einem französischen verbessert und ich habe bereits das Gefühl, dass du wild wirst, da du nicht dem Rhythmus des Songs folgst, aber tust alles in Eile. Du kratzest mich am Nacken und beißt mir so schmerzhaft auf die Lippe, dass ich zu bluten anfange. Ich denke, es ist überhaupt nicht zufällig, denn bald ist alles, woran ich denke, rot. Du, deine Lippen, dein Lied, Blut in meinem Mund, Feuer, Rosen in diesem Raum, Wein und sogar ich erinnere mich daran, dass “Yang” in dieser widerlichen Farbe dargestellt wird. Deine wertvolle Emanzipation fehlt, heimlich willst du besser vorgehen, ich kenne jeden deiner nächsten Schritte.

Deine Abnormalität geht auf die nächste Stufe, wir nennen sie extreme psychomotorische Impulsivität. Als Hypochonder wurde ich mich nie betrachtet, aber so fühle ich mich jetzt. Die Dinge laufen zu schnell ab, mit großen Abweichungen von den gültigen Normen, ohne Rhythmus und Überraschungsfaktoren. Ich dachte, ich würde das niemals sagen, aber du langweiligst mich. Das Einzige was dich interessant macht, ist, das Geheimnis deiner Schande zu entdecken. So weit ging ich, dass ich einmal dachte, mein Blut sei giftig. Also lasse ich dir mehr Zeit und versuche mein Unbehagen und meine Enttäuschung nicht zu offenbaren. Dennoch bist du nur ein bisschen jünger als ich, ich sollte dir nicht einen Liebesrat geben. Diese Ironie bringt mich um, dass ich nur deine Ehrlichkeit nicht lesen kann. Du hast aufgegeben, schreist! Du suchst nicht nach meiner Schulter? Nun ist alles unklar.

Verzweiflung

“Am besten vergessen wir das.” Es ist ein typischer Satz in diesen Momenten, der so viel als Bild spricht, wenn wir die Art, wie er gesprochen wird, ausschließen. Aber was meinst du, wenn du “das” sagst? Dort liegt das Geheimnis, wenn du nur sagen wolltest. Meine Hetaera, Konkubine, wie soll ich dich nennen, dachte ich. Ich kann nicht mal aus Gnade diesen chauvinistischen Zug herausziehen. Du hast es nicht verdient.

Diese körperliche Liebe, fühlend unbegrenzt und gleichzeitig nicht tief genug, wäre falsch zu sagen, dass sie nicht ehrlich ist, nur weil sie so schnell gegangen ist. Es ist nur ein Enthusiasmus, ein erfolgloser Versuch, unsere Waage aufgrund unserer großen Anstrengungen zu beruhigen. Dinge sollten nicht dramatisiert werden. “Werden wir uns wiedersehen?” “Wir werden.” “Lüge!” “Sag mir nicht, dass ich lüge.” “Definiere es anders.” “Unwahrheit, zumindest haben wir dann etwas Hoffnung.” Der letzte geistige Kontakt wird durch das unschuldige Geräusch der sich schließenden Tür unterbrochen.

Slaviša Ilić

Werbeanzeigen

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:

Advertisements

The passionate whirl of tenderness

Fondness

Out of nowhere, you appeared, you are just here, in front of me. With the charmer attitude of initial ignorance, I turn my head from you, just so much so that I can still follow you with peripheral vision. Now I really want to evaluate my body language recognition skills. At least to prove I don’t read these psychoanalytic books for nothing. But the position is too unfavorable, you are too blurry. Suddenly I feel a strong euphoria and the need to emphasize. I don’t stop chattering, and I hear that it does not go bad to you either.

In the middle of a spontaneous turn with my head, my eyes stayed on you for a millisecond, precisely because you did the same. Such timing doesn’t exist in reality. First emotional contact, first touch it was. And now I remember from the book, it is indeed something like that described in it, with a “little chance of control”. While thinking I feel people are watching me strangely. “You idiot, you stopped talking in half of the sentence”, and I also hear the silence behind me. We got unmasked! Like two immature adolescents. I’m skilfully returning to the scene. I do not have to be very intelligent to notice on myself to sympathize with you.

You are coming to me and asking me one of the simplest questions, and I behave as if it says in the script that it is 5 seconds break, and then the answer. In that long time I forgot the question, and now it’s too late to ask you to repeat. How bizarre. In my defense, you possess powerful radioactive aids – a strong, opiate scent from your silky and long hair. The radiation from your wet eyes, and even this chuckling, while you speak, creates disturbances, so unique and vibrant. What a narcissism, it’s like I know you before.

Dilemma

“Why everything that is spontaneous, as a rule, is nice and interesting. And why sometimes you can’t change the imperfect thing for better?” I really would not try to think about such things, if it wasn’t because of you. I would give you a brief and logical explanation, but you want your thoughts to remain intricate, dirty, full of intimation and uncertainty.

On the other hand, it came to my mind that it wasn’t by chance that you are asking me these questions, now that we are here, alone, in this nothing but a strange room. Fresh, as the newly-picked roses are in the vase, on the walls are hang modern, abstract paintings and symbols among which is “Yin Yang”, the only thing I like here. Every one of these expensive pieces of solid wood furniture, wouldn’t surprise me to origin from the 19th century. I don’t really know how to call this design. And just as I recalled, you stopped the answer with an unalterable look into my eyes.

Affection

What a feeling, such softness, moderation and coordination of your 34 muscles. And even those unarticulated movements with your hands, which I feel with my eyes closed, give you the right to be my competitor in the intensity of pleasure. As I am calming your hands, grasping you for your sophisticated and warm upper arms, I feel that whenever you exhale, you relax your shoulders synchronized by slowing down the kiss, and vice versa when it comes to inhaling. I’m really curious about whether you’re pulsating this way all the way to ankles.

Oh, we have a novelty, you begin enviously to suck my lip. I replicate to this wonderful ritual of trust, in my mind you become a careless creature, like a lamb or zebra. On my part, in no case do I imagine myself a predator who would hurt you. I’ve lost track of time for a long time, although I think it’s impossible for me to get bored with this gentle blend. I’m dropping my hands up to your narrowest part of the torso, precisely because of my curiosity, at least I can feel more of your amazing vibrations.

Soon, you interrupt the kiss, to tell me: “What’s so interesting in my hips?” “I really do not know where you’ve been taught about the anatomy of the body, but what I’m holding is the waist.” What a dull and disgusting reaction after so many wonderful moments. You are putting my hands delicately away, standing up nonchalantly, playing a song on the phone and inviting me to dance.

Torture

We’re in the dark. The glasses emptied of the drunk wine were on the table. The classical piece from the 80’s “Lady in red” is on, a very romantic and slow song. Is it an accident that you wear a red dress? The kiss has improved to a French one, and I already feel that you are becoming fierce, because you don’t follow the rhythm of the song, but you’re doing everything in a hurry. You start scratching my neck and biting my lips so painfully, that I started bleeding. I think we’re far from coincidence because soon everything I think about is red. You, your lips, your song, blood in my mouth, fire, roses in this room, wine, and even, I remember, “Yang” is presented in this disgusting color. Your worthful emancipation is gone, secretly you want to handle superior, I know every next step of yours.

Your abnormality goes to the next level, let’s call it extreme psychomotor impulsivity. I’ve never been considered myself a hypochondriac, but I think that’s what I’m feeling now. Things are going too fast, with great deviation from the valid norms, without rhythm and surprise factors. I thought I would never say this, but you’re getting boring. The only thing that makes you interesting is to discover the secret of your disgrace. I went so wide that at one point I thought that my blood was poisonous. So, I leave you more time space, trying not to reveal my discomfort and disappointment. Still, you’re just a little younger than me, it shouldn’t be me to give you love advice. This irony is killing me, that I can’t read only your sincerity. You gave up. And crying! You are not looking for my shoulder? Now everything is unclear.

Despair

“It’s best if we forget this.” It is a typical sentence in these moments that speaks as a picture, of course, if we exclude the way it is spoken. But what do you mean when you say “this”? That’s where the secret is, if only you wanted to say. My hetaera, concubine, how to call you, I thought. I can’t even accidentally from grace pull out that chauvinistic move. You don’t deserve it.

This physical love, sentiently unlimited, at the same time insufficiently deep, to say it’s not honest is wrong just because she passed so quickly. It’s just enthusiasm, an unsuccessful attempt to calm our scale, due to our great effort. Things should not be dramatized. “Will we see each other again?” “We will.” “Lie!” “Don’t tell me I’m lying.” “Define it differently.” “Untruth, at least we have some hope then.” The last spiritual contact is interrupted by the innocent sound of the door closing.

Slaviša Ilić

Advertisements

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: